Kursanmeldung und Teilnahmebedingungen

Allgemeines

Auf dieser Seite erkläre ich kurz, wie du dich zu einem meiner Kurse anmeldest, wie die Verrechnung des Kursbeitrags abläuft und wie du eventuell die Reservierung eines Kursplatzes stornierst.

Die Richtlinien zum gemeinsamen Arbeiten im Keramikraum (Sicherheit und Ordnung am Arbeitsplatz) liegen im Keramikraum auf, werden zu Beginn jedes Kurses besprochen und müssen von allen Teilnehmer*innen beachtet werden.

Reservierung

Einen Kurs- oder Atelierplatze reservierst du per e-mail an gertraud@keramikraum.at. Zur Bestätigung des Platzes erhältst du von mir eine Antwort-mail mit den Zahlungsmodalitäten. Die Reservierung ist erst mit der Überweisung des gesamten Kursbeitrags abgeschlossen.

Stornierung

Solltest du unerwarteterweise einen Kurs- oder Ateliertermin nicht einhalten können, hast du die Möglichkeit

  • eine Ersatzperson zu benennen und zu senden,
  • bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenlos per e-mail zu stornieren,
  • bis 2 Tage vor Kursbeginn mit Rückerstattung von 50% des Kursbeitrags per e-mail zu stornieren.

Bei Stornierung unter 2 Tagen vor Kursbeginn können keine Kursbeiträge rückerstattet werden. Zur Benennung einer Ersatzperson bzw. zur Stornierung sende bitte eine e-mail an gertraud@keramikraum.at.